Karteninhalt wird geladen...

Garten Hotel Hirschenhof

Marktstraße 2, Parsberg , Bayern 92331

Kontakte

Essen Gaststätte Bar

Marktstraße 2,
Parsberg, Bayern
92331

Anweisungen bekommen

+49 9492 606400

hirschenhof.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ohne Übertreibung: das liebevollste Hotel, das ich kenne. Überall nette Annehmlichkeiten, ein perfektes Seminar Hotel. Aber das Besondere ist das Team: alle Mitarbeiter sind authentisch nett und hilfsbereit. Und soeben wurde ich von einer Kollegin noch ganz fix in ihrem Privatwagen zum Bahnhof gebracht und habe meinen Zug noch gerade gekriegt! Die Maßnahme war eine Ausnahme, die Einstellung aber charakteristisch für's Haus!
    Von Oliver Schulz-Oster, July 20, 2017
  • ☆ ☆
    Ist ein sehr tolles Hotel leider ist das so das ich in der nähe von diesem hotel wohne also der schman wenn ich in ein hotel gehe das in der nähe von meinem haus ist
    Von Cansunur Güclüer, May 19, 2017
  • Netter Biergarten, guter Service, gute Getränke
    Von Alex Schmid, January 13, 2017
  • 1a sauber und top freundliches Personal!
    Von Pit Germany, December 26, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Garten Hotel Hirschenhof

Über Garten Hotel Hirschenhof in Parsberg

Garten Hotel Hirschenhof essen, gaststätte and bar in Parsberg, Bayern. Garten Hotel Hirschenhof in Marktstraße 2.

Unterhaltungen in der Nähe

  • IL CIGNO ROSSO
    Marktstraße 6, Parsberg, Bayern 92331
    +49 9492 906535
    Heute geschlossen
  • ZUM SCHWAN
    Marktstraße 6, Parsberg, Bayern 92331
    +49 9492 906535
    Heute geschlossen
  • Bar 713
    Seilergasse 4, Parsberg, Bayern 92331
    +49 160 2394260
    Heute geschlossen
  • Zum Goldenen Kreuz
    Marktstraße 12, Parsberg, Bayern 92331
    +49 9492 905210
    Heute geschlossen
  • Bink
    Marktstraße 6, Parsberg, Bayern 92331
    +49 9492 907641
    Heute geschlossen
  • Gaststätte Poststüberl
    Lupburger Straße 3, Parsberg, Bayern 92331
    +49 9492 278